Vertraue dir und deiner inneren Stimme!2019-05-08T09:35:45+00:00
Entdecke Deine innere Kraft
Ich bin ich
Die Macht der Herzens
Vertraue dir und deiner inneren Stimme!

Vertraue dir und deiner inneren Stimme!

Wie du auf dein Bauchgefühl hören kannst

Ich ahne, dass es mehr gibt, als mein Verstand kennt. Wie komme ich dazu?
Gespürt hätte ich es. Warum habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört?
Ich bin viel zu sensibel! Wie gehe ich mit meiner Hypersensibilität um?
Warum «weiss» ich manchmal Sachen im Herz, die ich im Kopf nicht verstehe, nicht begründen kann?
Ich spüre, dass ich mehr kann, als dass ich tue, viel mehr…
Weshalb lasse ich mich von anderen beeinflussen, obwohl ich eigentlich wüsste, was richtig ist?
Ich hatte schon so eine Ahnung… genauso ist es dann gekommen. Wie kann ich mir selber mehr vertrauen?

Lernziele

  • die eigene Sensibilität als Stärke erkennen

  • alte Muster und hinderliche Glaubenssätze auflösen

  • verschiedene Möglichkeiten entdecken, die Intuition zu leben

  • Selbstvertrauen durch Erfolgserlebnisse stärken

  • Kopf und Herz miteinander verbinden

  • lernen, mutig auf seine Herzensweisheit zu hören

Kursrahmen

Samstag & Sonntag, 9. & 10. November 2019
Samstag, 10 Uhr bis Sonntag, 16 Uhr

Kosten Fr. 380.- für 12 Kursstunden inklusive ausführliche Unterlagen

Durchführung auf der Rigi, im Hotel Edelweiss, Staffelhöhe, Tel: 041 399 88 00 oder www.kraeuterhotel.ch (Bitte bei der Zimmer-Buchung die Kursteilnahme erwähnen)

Kursanmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn unter Mail: marianne@rigianer.ch oder Tel: 041 397 00 17

Probelesen in den Kursunterlagen:

Hier findest du weiterführende Infos:

„Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“

Albert Einstein