Intuitionskurs: Vertraue dir und deiner inneren Stimme!

Erlebe alle hochsensiblen Sinne der Feinfühligkeit

Warum habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört? Warum «weiss» ich manchmal Sachen im Herz, die ich im Kopf aber nicht verstehe? Lasse mir von anderen reinreden, obwohl ich eigentlich wüsste, was richtig ist?
Wenn wir mehr auf andere hören als auf unsere innere Stimme, dann leidet das Selbstvertrauen und der Mut schwindet, zu sich und zu seinem Gefühl zu stehen. Um das geht es in diesem Kurs: Lerne auf dein Bauchgefühl und deine Intuition zu hören. Probiere deine „übernatürlichen“ Fähigkeiten aus und lerne den sorgsamen Umgang mit deiner Feinfühligkeit.

Lernziele

  • Die eigene Sensibilität als Geschenk und grosse Stärke erkennen

  • Verschiedene Möglichkeiten der Intuition entdecken: Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellwissen, Telepathie, Energielesen u.v.m.

  • Alte Muster und negative Glaubenssätze in Bezug auf das Herzenswissen und die persönliche Intuition auflösen

  • Selbstvertrauen in seine intuitiven Fähigkeiten festigen

  • Verbundenheit von Kopf, Herz und geistiger Welt stärken

  • Schutz und Selbstpflege der Feinfühligkeit

Kursrahmen

Samstag & Sonntag, 24./25. Februar 2024
Samstag, 10 Uhr bis Sonntag, 16 Uhr

Kosten Fr. 380.- für 12 Kursstunden inklusive ausführliche Unterlagen

Durchführung auf der Rigi, im Hotel Edelweiss, Staffelhöhe
Tel: 041 399 88 00 (Bitte bei der Zimmer-Buchung die Kursteilnahme erwähnen)
Die Seminarpauschale (ohne Übernachtung) ist Fr. 170.- für die Verpflegung dieser zwei Tage im Hotel Edelweiss

Kursanmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn unter Mail: marianne@rigianer.ch oder Tel: 041 397 00 17

Hier findest du weiterführende Infos:

„Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“

Albert Einstein