Empowerment per Telefon oder Skype

Ab sofort unterrichte und behandle ich am Telefon oder via Skype. Als Kinesiologin kann ich mich (mit deiner Einwilligung) auf deine Frequenz einstellen und im Surrogat deine Bedürfnisse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene erfassen. Unter meiner Anleitung kannst du die nötigen Hilfeleistungen aus der Kinesiologie selbständig ausführen, damit du wieder in deine Balance und innere Mitte kommst.

Fr. 120.- pro Stunde, wobei die erste Viertelstunde kostenlos ist.

Zitate von kürzlich durchgeführten Telefonsitzungen

Für mich war die Sitzung mit Marianne per Telefon bereichernd, weil ich den Zeitpunkt, meine Vorbereitung und Vorfreude genauso in die Behandlung einfliessen lassen konnte, wie es perfekt für mich stimmte. Ich weiss, dass Marianne ein wundervolles „Gspüri“ hat und mit mir liebevoll meine Bedürfnisse/Anliegen abarbeitet. Was ich unglaublich schätze sind die praktisch umsetzbaren Tipps für alle Ebenen, welche ich nach meinen eigenen Möglichkeiten umsetzen kann.

Danke für das «telepatische» Austesten. Mit dem schwierigen Thema «Offen für Neues» im 6. Lebensjahr hast Du es voll getroffen! Ich war bis 6 Jahre Einzelkind und dann kam mein Bruder. Mir brach die Welt aus den Fugen, zudem zügelten wir in einen anderen Ortsteil und ich musste in der ersten Klasse auch noch die Schule wechseln. Ich bin dankbar, hast Du das Thema herausgearbeitet. Mit der geschickten Anleitung werde ich diese «Baustelle» aufräumen.

Ich danke dir herzlichst für deine Beratung und all deine gut verständlichen Ausführungen.
Diese Fernbehandlung werde ich in bester Erinnerung behalten – an luftigem, naturnahem Ort hoch über dem Vierwaldstättersee 😊.
Ich versuche schön dosiert an den offenen Themen dran zu bleiben und gut zu spüren und auf Empfang zu sein, für all das, was einem da immer wieder zufällt, um einen Schritt weiter zu kommen – alles ist ein Weg.

Ich möchte mich nochmals bedanken für die Behandlung „auf Distanz“.
Ich habe eine enorme Energie und halte mich auch weiterhin an deine Empfehlungen!

Privatkurse auf der Rigi, bei dir oder per Zoom

Im Weiteren biete ich Privatkurse an, die alleine oder zu zweit im kleinen Rahmen zu geniessen sind.  Auf unkomplizierte Art und Weise lösen wir gemeinsam alte «Knöpfe» und gehen wegweisend in die Zukunft.

Ein „massgeschneiderter» Tag à sechs Stunden, ganz nach Deinen Bedürfnissen, kostet Dich Fr. 600.-
(Zu zweit ist es dann je Fr. 300.-)

Natürlich sind in dieser persönlichen Atmosphäre Deine eigenen Anliegen höchst willkommen. Du nennst die Richtung – ich zeige Dir, wie Du dahin kommst!

Inbegriffen sind in diesem Privatkurs selbstverständlich auch individuell zusammengestellte Kursunterlagen, die ich Dir nachträglich zuschicke.

Ab vier Personen unterrichte ich die vier ausgeschriebenen Kursthemen auch unter der Woche zum gleichen Preis wie die Wochenendkurse.