Privatkurse2020-03-17T18:17:27+00:00

Privat-Unterricht per Telefon oder Skype

Ab sofort unterrichte und behandle ich am Telefon oder via Skype. Als Kinesiologin kann ich mich (mit deiner Einwilligung) auf deine Frequenz einstellen und im Surrogat deine Bedürfnisse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene erfassen. Unter meiner Anleitung kannst du die nötigen Hilfeleistungen aus der Kinesiologie selbständig ausführen, damit du wieder in deine Balance und innere Mitte kommst.

Fr. 120.- pro Stunde, wobei die erste Viertelstunde kostenlos ist.

Privatkurse

Im Weiteren biete ich Privatkurse an, die alleine oder zu zweit im kleinen Rahmen zu geniessen sind.  Auf unkomplizierte Art und Weise lösen wir gemeinsam alte «Knöpfe» und gehen wegweisend in die Zukunft.

Ein „massgeschneiderter» Tag à sechs Stunden, ganz nach Deinen Bedürfnissen, kostet Dich Fr. 600.-
(Zu zweit ist es dann je Fr. 300.-)

Natürlich sind in dieser persönlichen Atmosphäre Deine eigenen Anliegen höchst willkommen. Du nennst die Richtung – ich zeige Dir, wie Du dahin kommst!

Inbegriffen sind in diesem Privatkurs selbstverständlich auch individuell zusammengestellte Kursunterlagen, die ich Dir nachträglich zuschicke.

Ab vier Personen unterrichte ich die vier ausgeschriebenen Kursthemen auch unter der Woche zum gleichen Preis wie die Wochenendkurse.