Tag der (Selbst-) Liebe

Erlaube dir, die Liebe zu sein, die du bist

Bist du bereit, vollkommen glücklich zu sein? Dich für einmal an 1. Stelle zu setzen? Die Liebe zu sein, die du bist? Dir zu vergeben? Dich zu akzeptieren, genauso, wie du bist? Alles zu deinem Wohl zuzulassen? Jegliche Hilfe anzunehmen, egal von wo sie kommt? Die Liebe als grösste Macht im Universum zu sehen?

Inhalte

  • Egoist sein oder mitleiden und sich aufopfern?

  • Helfersyndrom und Burnout-Tendenz auflösen

  • Das eigene Glück verkaufen für die Anerkennung anderer

  • Hilfe und Geschenke annehmen können

  • Ausgleichen zwischen äusserer Fülle und innerer Leere

  • Herzenskraft, Wertschätzung und Selbstliebe verstärken

  • Emotionelle Selbstpflege trotz stressigem Umfeld

„Liebe deinen Nächsten WIE DICH SELBST.“

Der kinesiologische Muskeltest zeigt, wie viel Liebe wir für uns selber empfinden und wo die emotionellen Tretminen, alte Glaubenssätze und selbstzerstörerische Einstellungen liegen. An diesem Tag räumen wir die kleinen „Wenn“ und grossen „Aber“ aus dem Weg, welche wie Felsbrocken vor dem Herzen liegen. Energetische Werkzeuge aus der Kinesiologie lösen negative Muster in Kürze auf, helfen zur Integration von neuen Glaubenssätzen und lassen Positives kraftvoll und nachhaltig im Körper verankern. Damit die Seele sich mit Liebe füllen kann und ins Leben überfliesst.

Kurs

Samstag 28. Mai 2022

Kosten Fr. 200.- plus Fr. 85.- für Verpflegung/Seminarpauschale im Kräuterhotel Edelweiss
Kursanmeldung via Mail: marianne@rigianer.ch oder Tel: 041 397 00 17
Durchführung auf der Rigi, im Kräuterhotel Edelweiss, Staffelhöhe

Probelesen in den Kursunterlagen:

Komm in die Stärke des Herzens

Wie du dich mit Herzenskraft erfüllen kannst

Wie erkenne ich meine Herzenswahrheit?
Ich bin oft hin und hergerissen zwischen Herz und Verstand.
Was hilft mir, auf mein Herz zu hören und meinen Herzensweg zu gehen?
Ich fühle mich innerlich leer. Wie fülle ich mich mit Liebe und Kraft?

Lernziele

  • Das Herz als wichtigste Energiequelle erkennen

  • Die Wahrheit des Herzens verstehen

  • Selbstsicherheit, Gelassenheit und Freiheit des Herzens erfassen

  • Fülle, Wertschätzung und Selbstliebe verstärken

Kursrahmen

Samstag 1. Oktober 2022
10 – 16 Uhr

Kosten Fr. 200.- inklusive ausführliche Unterlagen
Durchführung im Kräuterhotel Edelweiss, Rigi-Staffelhöhe
Kursanmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn unter Mail: marianne@rigianer.ch oder Tel: 041 397 00 17

«Dank diesem Kurs habe ich die Kraft gefunden, um endlich den Schritt in eine andere Richtung zu gehen. Ich konnte mich aus meiner belastenden Lebenssituation befreien.»

„Spüre dein Herz und lebe es, folge deinem Herzensimpuls. Dein Herz führt dich mit der Wahrheit des Moments dorthin, wo es jetzt für dich richtig ist.“

Christina von Dreien