Referenzen2019-07-11T22:27:42+00:00

Referenzen

Feedbacks von Kursteilnehmer

der kurs ‚entdecke deine innere kraft‘ kann ich zutiefst weiterempfehlen. als therapeutin besuche ich regelmässig seminare, doch dieser kurs ist ‚mehr’: er wirkt befreiend und nachhaltig! konkrete schwierigkeiten dürfen in vertrauter atmophäre angesprochen und ge-löst werden. dank dem umfassenden wissen von marianne habe ich verschiedene ‚minuten-kurze selbsthilfe‘ gelernt, welche ich täglich mit freude anwende.

Ich bin noch ganz überrascht, was mir dein Kurs gezeigt und bewirkt hat. Nun kann ich mich wirklich darauf verlassen, was mein Gefühl mir sagt. Deine Übungen sind umwerfend, einfach und extrem motivierend. Mit neuem Selbstvertrauen kann ich das Gelernte in meinen Beruf integrieren und meine Kunden danken es mir. Die Qualität meiner Arbeit ist intuitiver und für mich erfüllender geworden 😊
Herzlichen Dank!!

Ganz nach dem Motto, dass jede Entwicklung bei einem selbst beginnt, ist es dir in diesem Kurs auf der Rigi dank deinem grossen Erfahrungs- und Wissensschatz exquisit gelungen, uns Teilnehmer/innen die mentalen Möglichkeiten zu vermitteln, unsere eigenen Ressourcen besser nutzen und in belastenden Situationen des Lebens umsetzen zu können. Beeindruckend, wie zum Nutzen Aller auch schwerwiegende, schmerzliche Sachverhalte und Probleme im Einzelnen zur Sprache kommen konnten um so für alle spürbar, bei allen viel zur Entwicklungsmöglichkeit jeder/s Einzelnen beitragen zu können: Danke, wir haben uns sehr wohl gefühlt und in diesen zwei Tagen sehr anschaulich viel von dir lernen können und profitiert!

Das Kurswochenende hat mir sehr gut getan. Ich habe wieder mehr Energie. Die Schmerzen in beiden Knien und die Störungen des Gleichgewichts haben sich minimiert.
Heute bin ich zum ersten Mal seit langem mit Gepäck sicher die Treppe hinaufgestiegen, ohne mich zu halten.
Ich danke Dir herzlich für die wertvollen Tipps, die Balancen und die Werkzeuge, die ich erhalten habe. Ich wende sie täglich an.
Die andern Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben sehr hilfreich und inspirierend gewirkt.
Die schöne Umgebung und das feine Essen im Kräuterhotel Edelweiss haben das Ihrige zum gelungenen Wochenende beigetragen.

Die zwei Tage waren sehr lehrreich und beeindruckend. Das Herz sagte mir „Geh deinen Weg!“ Tatsächlich fand ich in der Natur als Symbol 2 Herzen und eines im Seminarraum. Wenn man aufs Herz hört, kann etwas geschehen.

Deine offene, unkomplizierte und fröhliche Art haben mir gut getan.

«Endlich sende ich dir meine Erfahrungen mit dem Kurs. 😊 Ich hab’s genossen und auch viel mitgenommen! Mit Verwurzelung und Anschalten kann ich meine kalten Füsse oft ausschalten. Im Umgang mit der Energie, habe ich das Gefühl, ich spüre meine Klienten besser. Eine gute Freundin sagt oft, warum ich immer wisse, was sie brauche…. Und das macht Spass und beflügelt.»

«Mein Bewusstsein wurde gestärkt und wachgerüttelt, dass das Herz – Zentrum einen grossen Einfluss hat auf Heilung. Die Goldene Kugel der Herzarbeit ist heute für mich ein Ankerpunkt im Alltag und unterstützt mich mit dem Herzen auf dem Wege zu sein.»

«Der Kurs ist für mich interessant, lehrreich und intensiv gewesen. Ich schätze Deine lebensbejahende Art, mit der Du Dein Wissen weitergibst, sehr.»

«Was war es für ein Luxus, zwei Tage nur für mich zu haben! Eingebettet in diesen stillen Schneemassen und aufgehoben an einem schönen, warmen Ort mit ausgezeichnetem Essen und viel Nahrung für die Seele. Ich empfand unsere Gruppe als klein und fein. Die guten und persönlichen Gespräche und der Austausch waren äusserst inspirierend. Die von dir ausgewählten Themenbereiche gaben vielfältigen Stoff zum Üben.  Es war für mich eine Bereicherung, dich näher kennenzulernen. Deine offene, natürliche, bodenständige und fröhliche Art haben mir gut gefallen.  Wie ich dir bereits sagte, bist du die erste Frau, welche einen Zugang zu meinem Mann schaffen könnte. Da du immer noch fest verankert im Leben stehst und auch die Herausforderungen des „normalen“ Menschen kennst und auch lebst, bist du eine von uns.»

«Dein Herz Kurs hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die praktischen Unterlagen.»

«Der Wochenendkurs bei dir hat mir enorm gut gefallen. Nun bin ich wieder topmotiviert, gestärkt und sicher, eigene Verhaltensmuster anzupassen und durch wenig Veränderung mehr Lebensqualität zu erreichen. Es geht mir sehr gut und ich bin sehr dankbar, diesen Kurs besucht zu haben.
Vielen Dank für die vielen spannenden Tipps, Selbsterfahrungen und Beispiele.»

«Schon kurz nach dem Tod meiner Schwester habe ich verschiedenen Leuten gesagt, dass ich nicht mehr ich bin, seit meine Schwester gestorben ist. Ich hatte das Gefühl, dass sich mein ganzes Leben geändert hatte, sogar meine Vergangenheit. Ich stand sozusagen neben mir. Seit ich bei Dir war, habe ich dieses Gefühl nicht mehr. Das ist Tatsache und bestimmt keine Einbildung. Es geht mir echt viel besser!»

«Unser Herz haben wir in einem umfassenden Sinne besser kennengelernt und bei praktischen Übungen unmittelbar erlebt, wie sich Veränderungen anfühlen. Besonders geblieben sind mir der spiralförmige Verlauf der Herzmuskelfasern in der Form einer Acht und die Herzenskraft als Quelle der Wirkung/Heilung. Besonders angetan war ich von den Unterlagen, welche uns Marianne zur Verfügung stellte: Auf je einer A4 Seite hat sie das Wichtigste zu einem Thema zusammengefasst, ergänzt mit passenden Zitaten, die zum Weiterdenken anregen. Fundierte Informationen, keine wissenschaftlichen Abhandlungen und keine als Information getarnte Oberflächlichkeit: für mich genauso ausgewogen, wie ich es sehr schätze: Vielen Dank!»

«Für den tollen Unterricht möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Vielen herzlichen Dank.»

«Über den Erfolg Deiner Anleitung bin ich ja selber sehr überrascht. Ich hätte das nicht erwartet. Aber ich hatte auch keine Ahnung,  w a s   mich erwartet. Es war wohl für mich genau richtig. Ich muss es Dir einfach erzählen! Es ist so ein gutes Gefühl, ich bin irgendwie befreit und ich bin wieder ich. Ich kann ihr Erbe annehmen ohne schlechtes Gewissen. Ich werde sie immer vermissen und ich werde immer traurig sein, aber ich kann jetzt besser damit umgehen.»

«Du unterrichtest toll, sehr abwechslungsreich und vor allem sehr strukturiert. Herzlichen Dank für die interessanten Unterlagen.»

«Das Heimkommen war schön – es war auch zum Teil nicht so einfach. Die Herausforderungen sind auch gleich wieder da. Mit den Übungen habe ich diese Momente gut „überstanden“. Es ist sehr wertvoll, was wir da gelernt haben! Vielen Dank dir nochmals!»

«Ich war in deinem Kurs «Ich bin ich». Vieles habe ich schon mal gehört. Doch bei der Umsetzung haperte es öfters. Ich muss Schicht um Schicht abtragen, braucht Zeit und Geduld. Danke für die vielen Inputs und «Werkzeuge». Diesmal will ich dran bleiben, es geht um mich, mein Leben. Zeit nehmen für das Wichtigste: Ich! Danke!»