Ziele2019-11-14T17:10:45+00:00

Übergeordnete Ziele meiner Energiekurse:

  • Standortbestimmung: Wo stehe ich energetisch? Wie viel % Energie habe ich zu Themen wie Grundenergie, Ich-Kraft, Selbstvertrauen, Herzens-Stärke oder Chakra-Energien? Wie viel mehr Energie bringt mir ein Wochenende auf der Rigi?

  • Klarheit: Wie funktionieren universelle Energiegesetze auf der mentalen Ebene? Warum fühle oder denke ich so? Woran erkenne ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin in meine eigene Power? Welche Saboteure können im Weg stehen?

  • Möglichkeiten: Welche energetischen Werkzeuge helfen mir einfach und effizient, damit ich mein Ziel sicher erreiche? Wie und wann wende ich sie an?

  • Selbstbestimmung/Empowerment: Wie komme ich in meine volle Kraft, zu optimaler Energie und beständigem Glück?