Energie workshop
Ich bin ich
Die Stimme des Herzens
Komm in die Stärke des Herzens
Vertraue dir und deiner inneren Stimme
Aktiviere alle Chakren

Energieworkshop
Entdecke deine innere Kraft

Erfahre dein Energiefeld
und erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit!

Wie komme ich zu mehr Energie und Gelassenheit?
Warum passieren mir öfters Missgeschicke oder gar Unfälle?
Was hilft gegen meine Ängste und Unsicherheiten?
Wie kann ich mein Energiefeld spüren und für mich nutzen?

Lerne im Tagesworkshop auf der Rigi die Möglichkeiten der Energielenkung kennen und komm in deine Energiemeisterschaft. Damit Du stark wirst in der Kraft des Lebens und es dich nie wieder aus den Socken haut!

Lernziele

  • Das eigene Energiefeld erleben und dessen Möglichkeiten begreifen

  • Innert wenigen Minuten leicht und einfach Stress abbauen

  • Kinesiologische Werkzeuge für Ruhe und Ausgleich erleben

  • Energiefeldlenkung für Stabilisation und Selbstschutz trainieren

  • Auch in schwierigen Situationen sich stark und geerdet fühlen

  • Energiegesetze nutzen, um Herzensanliegen zu realisieren

Kursrahmen

Samstag 9. Juli 2022, 9 Uhr bis 17.30 Uhr

Kosten Fr. 200.- plus Fr. 85.- für Verpflegung/Seminarpauschale im Kräuterhotel Edelweiss
Kursanmeldung per Mail: marianne@rigianer.ch oder Tel: 041 397 00 17
Durchführung auf der Rigi, im Kräuterhotel Edelweiss, Staffelhöhe

„Durch den Kursbesuch habe ich viele Antworten und Puzzlestücke erhalten, um sanft in meiner vollen Kraft die Stürme des Lebens zu meistern und mein Lebensboot zu jeder Zeit unbeschadet, sicher und ausbalanciert in meinen Hafen zu fahren, um dort den Anker zu setzen und zu ruhen. All die unterstützenden Werkzeuge aus der Kinesiologie sind jederzeit und einfach anwendbar – man hat ja immer alles dabei.“

Kursinhalt

Wie komme ich in jeder Situation in die Fülle der Kraft, Selbstsicherheit und Gelassenheit? Was hilft mir sofort gegen Unsicherheiten und Ängste? Wie gewinne ich das Kommando über meine Energie und kann sie wirklich nutzen?

Ich bin sicher: Antworten auf diese Fragen zu finden ist zentral für ein glückliches, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben!
In meinen Energieworkshops zeige ich Dir viele praktische Werkzeuge aus Kinesiologie und Morphokybernetik (Steuerung des Energiefeldes), damit Du in Deine Power kommst.
Dank meinen 25 Jahren Erfahrung als Energie Therapeutin kannst Du aus dem Vollen schöpfen. Mit Kopf, Hand und Herz – einfach lernbar, logisch und für die sofortige Anwendung – damit das Leben zur Freude wird!

Hier findest du weiterführende Infos:

„Es gibt eine unsichtbare Welt, die die sichtbare durchdringt.“

Gustav Meyrink