Entdecke deine innere Kraft
Ich bin ich
Komm in die Stärke des Herzens
Vertraue dir und deiner inneren Stimme
Aktiviere alle Chakren

Entdecke deine innere Kraft

Erfahre dein Energiefeld & erreiche deine Ziele leicht

Wie komme ich zu mehr Energie und Gelassenheit?
Wie kann ich mein Energiefeld spüren? Was nützt mir das?
Warum passieren mir öfters Missgeschicke oder gar Unfälle?
Ich spüre mich selber nicht so gut, habe oft kalte Füsse. Kann ich das ändern?
Mir hört keiner richtig zu. Wie kann ich mich besser durchsetzen?
Was hilft gegen meine Ängste und Unsicherheiten?
Manchmal habe ich das Gefühl, ich gehöre nicht dazu. Was fördert die Verbundenheit?
Ich bin meistens am Rotieren. Wie kann ich herunterfahren und Ruhe finden?
Ich fühle mich nicht sicher „im Sattel meines Lebens“. Wie nehme ich die Zügel fest in die Hand?

Lernziele

  • den energetischen Aufbau des Menschen verstehen

  • das eigene Energiefeld erleben und dessen Möglichkeiten begreifen

  • energetische Werkzeuge brauchen, die Verbundenheit und Ausgleich fördern

  • Achtsamkeit für persönlichen Energieaufbau und Selbstschutz trainieren

  • innert wenigen Minuten Stress abbauen und tief entspannen

  • sich auch in schwierigen Situationen stark und besser durchsetzungsfähig fühlen

  • Energiegesetze für sich nutzen, um Herzensanliegen zu realisieren

Kursdaten

Tagesworkshop am Mittwoch, 4. August 2021
9 – 17 Uhr, Kosten Fr. 180.- inklusive ausführliche Unterlagen

Wochenendkurs am Samstag & Sonntag, 21. & 22. August 2021
Samstag, 10 Uhr bis Sonntag, 16 Uhr, Kosten Fr. 380.- inklusive ausführliche Unterlagen

Kursrahmen

Durchführung auf der Rigi, im Hotel Edelweiss, Staffelhöhe, Tel: 041 399 88 00 oder www.kraeuterhotel.ch (Bitte die Seminarpauschale telefonisch selber buchen)

Kursanmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn unter Mail: marianne@rigianer.ch oder Tel: 041 397 00 17

Kursinhalt

Wie komme ich in jeder Situation in die Fülle der Kraft, Selbstsicherheit und Gelassenheit? Was hilft mir sofort gegen Unsicherheiten und Ängste? Wie gewinne ich das Kommando über meine Energie und kann sie wirklich nutzen?

Ich bin sicher: Antworten auf diese Fragen zu finden ist zentral für ein glückliches, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben!
In meinen Energieworkshops zeige ich Dir viele praktische Werkzeuge aus Kinesiologie und Morphokybernetik (Steuerung des Energiefeldes), damit Du in Deine Power kommst.
Dank meinen 25 Jahren Erfahrung als Energie Therapeutin kannst Du aus dem Vollen schöpfen. Mit Kopf, Hand und Herz – einfach lernbar, logisch und für die sofortige Anwendung – damit das Leben zur Freude wird!

Hier findest du weiterführende Infos:

„Es gibt eine unsichtbare Welt, die die sichtbare durchdringt.“

Gustav Meyrink